only search graphicsite.ch

Sri Swami Vishwananda


ÜBER SWAMI

Sri Swami Vishwananda ist ein spiritueller Lehrer aus Mauritius. Er bereist seit etlichen Jahren viele Länder in Europa, Nordamerika, Afrika und Asien, um seine Botschaft der bedingungslosen Liebe in der Welt zu verbreiten.

Sri Swami Vishwananda ermutigt die Menschen ihr Herz für die Liebe Gottes zu öffnen. Er lehrt über die Grenzen der Religionen hinauszugehen und die alles verbindende Einheit hinter den konzeptionellen Unterschieden zu erfahren. Er ermutigt die Menschen sich tiefer auf ihren persönlichen Weg zu Gott einzulassen und unterstützt sie in ihrem persönlichen Glauben und ihrer religiösen Herkunft.

Die Lehren Sri Swami Vishwanandas bieten wertvolle Inspiration und gleichzeitig praktische Hilfe. Dadurch ist es möglich göttliche Freude und Göttlichkeit in uns selbst zu finden. Geduldig erklärt er, wie wir die Art und Weise zu leben und zu denken verbessern können. Die Liebe, die er ausstrahlt, berührt die Herzen der Menschen und inspiriert sie, einander liebevoller zu begegnen. Es ist diese göttliche Liebe, die wir auch in uns finden können.

2009 durfte ich die Begegnung mit dem Meister machen...seither führt und segnet er mich und meine Lieben auf meinem Lebensweg!


Sri Swami Vishwananda - Poster - Digital Art

SRI SWAMI VISHWANANDA - Poster 60 x 80 cm - hier herunterladen!


Sri Swami Vishwananda - Poster - Digital Art

SRI SWAMI VISHWANANDA - Arati Erklärung - hier herunterladen!


HINTERGRÜNDE

Sri Swami Vishwananda
Sri Swami Vishwananda
Sri Swami Vishwananda
Sri Swami Vishwananda
Sri Swami Vishwananda - BHAKTIMARGA
Sri Swami Vishwananda - BHAKTIMARGA
Sri Swami Vishwananda - BHAKTIMARGA
Sri Swami Vishwananda - Animal Darshan - BHAKTIMARGA
Sri Swami Vishwananda - Frieden - BHAKTIMARGA
Vishwananda
Vishwananda_PurpleSpace
Vishwananda_Light
Vishwananda_Pix
#Vishwananda, #JustLove, #bhaktimarga, #swami,
#Vishwananda, #JustLove, #bhaktimarga, #swami,
#Vishwananda, #JustLove, #bhaktimarga, #swami, #paramahamsa,